Fairytale gone bad...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn Feen böse werden...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay
Der Momentane Plot...
Wichtige Links
Sisterboard
Unser Sisterboard. Hier könnte DEIN Forum stehen ;)
Partner
Unsere Parnterforen (:

 

 Ryan Steel

Nach unten 
AutorNachricht
Ryan Steel

Ryan Steel


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.07.11

Ryan Steel Empty
BeitragThema: Ryan Steel   Ryan Steel EmptyFr Jul 08, 2011 11:22 am

Ryan Steel Charma10

Name:
Steel
Vorname:
Ryan // Ry
Alter:
24 Jahre
Geburtsort:
London
Land:
England

Rasse:
Elementar, Luft
Rang:
Meister

Waffe:
Wurfmesser
Rucksack:
- Wurfmesser
- Proviant
- Mp3Player
- Handy

Aussehen:
Spoiler:
- Größe - Menschlich: 1.87 Fee: 10 cm
- Augenfarbe - Braun
- Gewicht - Menschlich: 87 kg Fee: 802 g

Besonderheiten:
//

Charakterbeschreibung:
"Ich rede nie lange um den heißen Brei herum und ich kann Menschen nicht ausstehen die das tun. Ganz ehrlich? Was bringt es die Informationen länger hinauszuzögern oder sie unter Anderen zu tarnen? Ich hasse Heuchler und Lügner und aus diesem Grund bin ich ein sehr ehrlicher Mensch. Ich meine, ich sage auch nicht immer die Wahrheit, aber in den meisten Fällen. Zum Beispiel wenn deine neue Frisur einfach zum kotzen ist, dann drücke ich das genauso aus. "Deine Neue Frirur ist zum kotzen." Gut, das bringt mich hin und wieder auch mal in Schwierigkeiten, aber zum Glück gehöre ich nicht zu den Menschen, die der Gewalt komplett abgewandt sind. Immerhin, Gewalt ist keine Lösung, aber eine Alternative.
Eigentlich bin ich nicht leicht aus der Ruhe zu bringen... aber wenn man mich dann gereitzt hat.... jaah... dann bin ich richtig... gereizt."

Vorlieben:
~ Ehrlichkeit ~
~ Musik ~
~ Wind ~
~ Sturm ~
~ Direktheit ~
~ Wald ~

Abneigungen:
~ Heuchler ~
~ Lügner ~
~ Um den heißen Brei herum reden ~
~ Arschkriecher ~
~ Heulsusen ~
~ Pussys ~

Stärken:
~ Sein Element ~
~ Ehrlich ~
~ Direkt ~
~ Messerwurf ~
~ Muntamonica spielen ~
~ Kräftig ~

Schwächen:
~ Gelegentlich zu direkt ~
~ Unberechenbar ~
~ Windstille macht in kirre ~
~ Hasst es allein zu sein ~
~ Platzangst ~
~ Auch manchmal zu ehrlich ~

Ryan Steel Bycman10

Bist du Glücklich?
"Jaa.... neee. Doch eigentlich schion, wenn man mich nicht unbedingt in einen Sarg einsperrt oder mich alleine lässt. Ich meine gute ich strotze nicht vor Glück, aber oberflächlich betrachtet lautete die Antwort, ja."

Familie:
Vater:
Charles Steel // Elementar // Verschollen
Mutter:
Marie Steel // Elementar // Verstorben
Geschwister:
Lynn und Luke Steel // Zwillinge // Elementare // Verstorben

Vergangenheit:
"Ich bin geboren in London. In einer kleinen Feengemeinschaft. Ich hatte eine sehr schöne Kindheit, das muss man mal sagen. Meine Eltern haben sich gut um mich gekümmert und mich gut aufgezogen. Ich hatte immer genug Freunde und in der Schule lief es auch gut. Also wie gesagt, meine Kindheit war schön. Bis zu meinem 13 Lebensjahr war auch mein Teenagersein schön. Aber wie wir alle wissen ist 13 eine Pechzahl, so wie bei mir auch. Feinde überfielen unsere kleine Gemeinde, ich weiß bis heute nicht so genau warum. Sie töteten meine Geschwister, nahmen meinen Vater gefangen und vergewaltigten meine Mutter. Warum ich überlebt habe? Habe mich im Küchenschrank versteckt, dass war schon immer mein kleines Versteck gewesen. Zum Glück haben die Leute die bei uns einfielen mein Versteck nicht endeckt, wobei ich das die ersten Jahre nach dem Überfall anders gesehen habe. Das Gewissen der Überlebenen. Meine Mutter war danach quasi gar nicht mehr zu verfügung, saß nur den ganzen Tag in ihrem Stuhl und starrte die Wand an. Schließlich verstarb sie. Ich war wütend, so wütend, auf alle und die ganze Welt. Sie hatten mir meine Familie genommen und sie würden dafür bezahlen, das stand fest.
Mit 14 Jahren bereits zog ich durch die Gegend, ich lebte bei den verschiedensten Menschen und sie lehrten mir die verschiedensten Dinge, so erfuhr ich auch eine Menge über mein Element. Ich pfeilte an meinen Techniken und brachte es damit fast bis zur Perfektion. Den Messerwurf lernte ich von einem netten jungen Mann, der in dem Zirkus lebte dem ich mich für einige Zeit angeschlossen hatte. Der Messerwurf war und ist praktisch, praktischer als Schwerter oder pfeil und Bogen, meiner Meinung nach.
Wie gesagt reiste ich viel herum, mit meinem 24 Jahren habe ich mehr gesehn als einige Andere in ihrem ganzen Leben, leider nicht nur schöne Dinge. Vor einigen Jahren bin ich nach Lodon zurück gekehrt, ich möchte kämpfen, für mein Land, für meine Eltern und für meine Geschwister und ich werde den Anderen zeigen was es heißt meine Familie ausgerottet zu haben!"

Ryan Steel Abouty11
Name?
Julia
Alter?
15 Jahre
Wie bist du hier her gekommen?
Schon da xDD
Nach oben Nach unten
 
Ryan Steel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale gone bad... :: Das Völkerbuch :: Neu Geborene-
Gehe zu: