Fairytale gone bad...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn Feen böse werden...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay
Der Momentane Plot...
Wichtige Links
Sisterboard
Unser Sisterboard. Hier könnte DEIN Forum stehen ;)
Partner
Unsere Parnterforen (:

 

 Marth - Der Dunkelste Schatten Londons

Nach unten 
AutorNachricht
Marth Isaac Aves

Marth Isaac Aves


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.07.11

Marth - Der Dunkelste Schatten Londons Empty
BeitragThema: Marth - Der Dunkelste Schatten Londons   Marth - Der Dunkelste Schatten Londons EmptyDo Jul 07, 2011 9:09 pm

Marth - Der Dunkelste Schatten Londons Charma10

Name:
- Aves

Vorname:
- Marth Isaac oder einfach nur Marth

Alter:
- 24

Geburtsort:
- Feen Dorf in Spanien Namens 'Bosque'

Land:
- England & Deutschland & Italien

Rasse:
- Schattenbringer

Rang:
- Halbweise

Waffe:
- Sense

Rucksack:
- Ein Foto von Ihm, seiner Mutter und seinem Vater - Erholungstränke - Handy - MP3 Player - Zeichenblock, Stifte und Radiergummi - Schokolade -

Aussehen:
Spoiler:
- Größe:
Menschlich: 1.63 cm
Fee: 14 cm
- Gewicht:
Menschlich: 59 kg
Fee: 801 g
Augenfarbe:
Stahlgrau

Besonderheiten:
- Narbe in Form der Clansymbol der Aves -
- Die Sense: 'Totengesang' -

Charakterbeschreibung:
"Die meisten nennen mich... Verrückt. Das will ich auch nicht abstreiten, aber ich will auch nicht sagen, das ich nur verrückt, gut gelaunt und glücklich bin. Auch wenn ich das die meiste Zeit bin. Mein Optimismus übertrumpft den von fast allen anderen. Mein Lachen ist immer Lauter als das aller anderen. In einem Kampf stehe ich nie mit dem rücken zum Feind, ich zeige ihnen immer mein Gesicht, egal wie groß die überzahl, egal wie stark mein gegenüber, ich gebe niemals auf, weil ich weiß das, wenn ich sterbe, dann mit ehre. Neben dem immer Lachenden, dem verrückten und Optimistischem Marth, ruht der Vogelfreie und villeicht auch ein bisschen verzweifelte Isaac. Ich bin unsicher und Optimistisch, verzweifelt und Glücklich, verrückt und Traurig. Man kann sagen, ich bin Shizophren. Es gibt nur einen der mich wirklich immer versteht. Ich bin anders als die meisten anderen Männer. Denn... ich stehe auf Männer. Gut, ich glaube es, ich war noch nie wirklich verliebt, aber der weibliche Körper hat mich nie interresiert. ... Ich würde den Mann den ich Liebe umsorgen, und alles für ihn tun... so wie andere Männer es für Mädchen tuen..."

Vorlieben:
~ Schokolade ~
~ Wärme ~
~ Glück ~
~ Lachen ~
~ Besondere Männer ~
~ Das Lächeln des Mannes den ich Liebe ~

Abneigungen:
~ Einsamkeit ~
~ Kälte ~
~ Trauer ~
~ Frauenfeindlichkeit ~
~ Schlampigkeit ~
~ Wenn jemand seinen Freunden Schmerz zufügt ~

Stärken:
~ Schattenkraft und sine Sense ~
~ Kraft ~
~ Emotionaler Stein ~
~ Optimist ~
~ Schnell und Leise bewegen ~
~ 'Blinken'* ~
~ Zeichnen ~

Schwächen:
~ Zerbricht von innen ~
~ Eher so der 'Kumpel Typ' ~
~ Magische Anziehungskraft auf vergebene und vorallem Seltsame Frauen ~
~ Ständig Krank ~
~ Geringe Magika ~
~ Gutes Essen ~

Marth - Der Dunkelste Schatten Londons Bycman10

Bist du Glücklich?
"Ja... eh. Nein.... hm. Weiß nicht."
Familie:
- Mutter:
Maria Sances, Elementare, Arkan.
Verhältnis:
Sehr gut, bis zu ihrem Tot.

- Vater:
Ike Isaac Aves, Elementarer, Feuer.
Verhältnis:
Sehr Schlecht

Vergangenheit:
"Du willst wissen wo ich her komme? Willst wissen was ich hier tue?" Marth nahm einen schluck Wodka aus der Flasche und grinste. "Dann hört mir zu. Ich wurde geboren, in einem kleinen feendorf in Spanien, am Rande eines Waldes nahe Madrid. Meine Mutter, eine wundervolle und fürsorgliche Frau. Sie hat mich geliebt, gehegt und gepflegt und mir eine schöne Kindheit beschert... bis ich 4 war. Mein Vater hasste mich, ich sei unrein, kein Elementarer, nichts was in die Familie Aves gehörte. Er trank, wie ein Loch, und er war gewalttätig und eines Abends, als er von einer seiner geliebten heim kehrte, stritten Mutter und er. Er packte das messer und stach zu. Ich habe all das nicht verstanden, ich war erst 5, doch meine Tante hat mir das im Nachhinein alles erzählt." Marth streckte sich und nahm einen erneuten schluck der Klaren und berauschenden Flüssigkeit. "Ich kam lange mit meinem Vater klar, auch wenn er krank war, doch als ich begann meine Fähigkeiten als Schattenbringer zu Trainieren, wurde er wütend. Und wieder einer der Abende, an denen er heim kam und besoffen war, Schlug er mich zusammen und nahm sein Taschenmesser. 'Nie solst du vergessen wer du bist, du bastard.' ich erinnere mich an diese Worte, sie sind so klar und Laut als seie es gestern gewesen. Er ritzte mir das Clansymbol der Aves in den Rückne, so tief und groß, das eine Narbe blieb. Als ich Ausgereift und Stark war, verschwand ich. Ich lies meinen Vater zurück, versteckte was und wer ich war, und floh." Der Mann sah zu Boden. Er schien bedrückt... beunruhig, und er sah äußerst paranoid aus. "Ich war 13..." ein Seuftzen kam über seine Rosigen Lippen. Und seine Stahlgrauen Augen wanderten haltlos durch den Raum, ohne mich an zu sehen. "Ich wollte nach London, ich hatte von einem Älteren Mann namens Ryze gehört, dort seie ich sicher willkomen. Und so zog ich Los, mit einer Landkarte und all meinem Mut im Gepäck. Als ich 19 war, und schon leicht verzweifelt weil ich den Orientierungssinn eines Fisches hatte, und London nicht fand, traf ich einen Jungen Mann, Alessio. Er kannte den weg besser, und ich reißten gemeinsam herum. Er war der erste, dem ich vertrauen schenkte. Und es hat sich gelohnt. In der Schlacht ist er mein Bester Gefährte, Privat mein ... nun, Privat ist er der Mann in den ich verliebt bin... Ohne ihn wäre ich längst zerfallen. Er hilft mir immer wieder auf. In London bin ich Glücklich. Seit Jahren das erste mal. " Er sah mich das erste mal direkt an, und in seinen Augen erkannte ich das Feuer, das brannte... er war ein besonderer Mann...


Marth - Der Dunkelste Schatten Londons Abouty11
Name?
Jana
Alter?
14
Wie bist du hier her gekommen?
Bin schon hier
Nach oben Nach unten
 
Marth - Der Dunkelste Schatten Londons
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale gone bad... :: Das Völkerbuch :: Feen Verzeichnis-
Gehe zu: